top of page

ABOUT US

Mit hoher Kompetenz, in
allen Angelegenheiten
um Ihre Anlagen!

Unser Unternehmen

escs e.U. wurde am 16.01.2016 von Ing. Mustafa Salihović ins Leben gerufen. Mit einer langjährigen Berufserfahrung im Bereich des Condition Monitorings hat er seine Leidenschaft für dieses Berufsfeld gefunden und sich dazu entschlossen, sein eigenes Unternehmen zu gründen, um seine Dienste, angepasst an die Bedürfnisse des Kunden, anzubieten.

Kundennähe hat für uns einen hohen Stellenwert. Wir bieten daher kundenspezifische Dienstleistungen an, welche an Ihre Anforderungen anpasst werden. 

Unsere Philosophie _

Kundennähe

Steigerung der Verfügbarkeit
Wert Erhaltung
Verlängerung der Lebensdauer
Kostenoptimierung in der Instandhaltung

----

muca.png
Unser Leitbild

Unser Unternehmen ECSC e.U. wurde am 16.01.2016 in Gratwein/Straßengel, Österreich gegründet und hat sich am 20.09.2016 dem Fachverband der Ingenieur Büros eingeschrieben.

bottom of page